Die Firma Malermeister Andreas Krebs erhält begehrtes qih - Qualitätssiegel
Ausreichend? Befriedigend? Gut?
Manchmal ist sogar "Gut" eben nicht gut genug: Gerade bei Malermeisterbetrieben erwarten die Kunden, dass die beauftragte Firma eine "sehr gute" Leistung abliefert - schließlich wird man mit der neu gestalteten Wohnumgebung tagtäglich konfrontiert. Lust und Frust können eng beieinander liegen.
Als einer der bundesweit besten Innungsbetriebe des Maler-Handwerks erhielt nund die Firma Malermeister Andreas Krebs aus Immensen bei Lehrte das Gütesiegel der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) ...
Die Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" (qih) zeichnet in Kooperation mit dem Hauptverband Farbe Gestaltung Bautenschutz - HFGB - ausschließlich Handwerksbetriebe aus, die besonders hohe Standards erfüllen. Im Mittelpunkt steht hierbei die Kundenzufriedenheit. Und genau diese kann Andreas Krebs vorweisen - davon zeugen die überaus positiven Kundenbewertungen, die der seit 1967 bestehende Familienbetrieb innerhalb weniger Wochen erhielt.
"Das qih-Zertifikat ist für meine 6 Mitarbeiter und mich - mein gesamtes Team Anerkennung, Bestätigung und Motivation zugleich", betont Andreas Krebs. Außerdem helfe das Qualitätssiegel dabei, sich von unseriösen Anbietern klar abzugrenzen.
Die 2007 gegründete "Qualität im Handwerk" - Fördergesellschaft garantiert eine neutrale und kontinuierliche Auswertung aller Kundenbewertungen, die wahlweise per Internet oder Postkarte abgegeben werden können. Nur jene Betriebe, die kontinuierlich von ihren Auftraggebern mit "sehr gut" benotet werden, dürfen das qih-Siegel führen. Einspezielles Sicherheitsverfahren macht einen Mißbrauch des Systems nahezu unmöglich. Bislang können bundesweit neben den Malern und Lackierern auch die Raumausstatter, Sattler, Bestatter und die Tischler bereits bewertet werden. Weitere Gewerke kommen in Kürze hinzu.
Weiter Informationen und Kontakt:
qih Qualität im Handwerk Fördergesellschaft mbH
Zum Hohlen Stein 40 - 57223 Kreuztal
Telefon: 02732 / 5890032
Telefax: 02732 / 5890039
E-Mail: presse@qih.de